SPD Althengstett/ Simmozheim

SPD-Landtagskandidat Philipp Göhner besucht Simmozheimer Landmarkt

Die Grundversorgung im ländlichen Raum ist ein immer wichtigeres Thema für gleichwertige Lebensbedingungen im Ländle. Immer mehr kleine Einzelhandelsgeschäfte verschwinden aus der Region, was für die Einwohner aber auch für die Produzenten ein großes Problem darstellt. 

 
SPD-Landtagskandidat Philipp Göhner in Neuhengstett

SPD-Landtagskandidat Philipp Göhner: „Wohnen ist Menschenrecht“

Ortsvorsteher Gerhard Dietz begrüßte den SPD-Landtagskandidaten Philipp Göhner im Neuhengstetter Rathaus. Philipp Göhners Interesse galt insbesondere dem Baugebiet Brunnenstaße. 

„Wohnen ist ein Menschenrecht“ so Philipp Göhner, „bezahlbarer, ausreichender Wohnraum gehört zur Daseinsvorsorge und ist Aufgabe der öffentlichen Hand“. Die Linderung der Wohnungsnot und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum sei ihm daher ein besonderes Anliegen, für das er sich engagiere und das ein wichtiges Ziel seiner politischen Arbeit sei.

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden