SPD Althengstett/Simmozheim

KreisCalwGemeinsam – Zusammenhalt. Respekt. Verantwortung Mehrheitsbündnis in Coronazeiten im Kreis Calw

#KreisCalwGemeinsam – Zusammenhalt. Respekt. Verantwortung
Mehrheitsbündnis in Coronazeiten im Kreis Calw


Wir sind in Sorge!
Seit Beginn des Jahres 2020 leiden Menschen weltweit unter der Coronapandemie. Millionen sind gestorben - im Landkreis Calw über 233 Menschen- und etliche leiden unter den Langzeitfolgen einer Infektion, deren endgültige Beeinträchtigungen noch nicht einmal absehbar sind.
Dabei sind die Belastungen, die durch die Pandemie und die getroffenen Maßnahmen zu unser aller Schutz entstehen, für unsere Gesellschaft enorm:
 

Einladung zur Open-Air-KMV

Zu einer Open-Air-Kreismitgliederversammlung lädt der SPD-Kreisverband Calw ganz herzlich ein am

Samstag, 03.07.2021 ab 15.00 Uhr, am Freizeitheim des evang. Jugendwerks Calw 
„Alte Sägemühle“ in Neuweiler-Breitwenberg,  Diehlweg 25

Die SPD-Bundesvorsitzende und Bundestagskandidatin Saskia Esken MdB wird an diesem Nachmittag dabei sein, aus Berlin berichten und den Wahlkampf im Wahlkreis Calw/Freudenstadt eröffnen.

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw