Kommunalpolitik

Gemeinderat Althengstett

Lothar Kante

Althengstett
Mitglied im Technischen Ausschuss,
Nachbarschaftsschulverband, Ältestenrat 

e-Mail: kante@kabelbw.de

"Kommunalpolitik hat die größte Nähe zu den Bedürfnissen der Menschen.Ihre Entscheidungen wirken sich auf das Leben der Menschen unmittelbar aus. Hier mitzumachen heisst "Demokratie leben."

 

Gemeinderat Althengstett und Ortsvorsteher Ottenbronn

Richard Dipper

Ottenbronn
Mitglied im Schulverband

E-Mail: dipperpr@gmail.com

"Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich, z.B. bei Amnesty International oder als 2. Vorsitzender und Kassier beim Gesangverein Eintracht Ottenbronn. Deshalb engagiere ich mich politisch bei der SPD."

 

Gemeinderat Althengstett

Matias vom Brocke

Neuhengstett

 

Gemeinderat Simmozheim

Siegfried Kempf

Simmozheim

E-Mail: kempf.s@t-online.de

"Ich möchte näher an eine Bürgergesellschaft, mit mehr Transparenz, mehr Eigeninitiative, mehr Solidarität, mehr Hilfe zur Selbsthilfe und mehr bürgerschaftliches Engagement. Diese Ziele erkenne ich in der SPD. Insoweit glaube ich auch, dass "Parteipolitik" auch "aufs Rathaus" gehört."

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

 

 

 

 

 

Online Spenden

Online spenden

 

Besucher

Besucher:833397
Heute:12
Online:2