SPD Althengstett/Simmozheim

Saskia Esken MdB ist wieder in den Bundestag gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrem Votum Saskia Esken MdB und der SPD ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Damit ist der Wahlkreis Calw/Freudenstadt wieder mit einer SPD-Abgeordneten in Berlin vertreten.

Herzlichen Dank!

 

Ein ganz großes Dankeschön sagt der SPD-Ortsverein allen Wählerinnen und Wählern, die durch ihr Votum das hervorragende Ergebnis für die SPD-Listen bei der Kommunalwahl möglich gemacht haben: Für den Althengstetter Gemeinderat konnte ein Mandat hinzu gewonnen werden, so dass jeder Ortsteil jetzt mit einem SPD-Gemeinderat vertreten ist.

Auch für den Ortschaftsrat Ottenbronn gibt es ein weiteres Mandat. Außerdem ist der Wahlkreis 7, zu dem Althengstett gehört, nach dieser Kreistagswahl  wieder mit einem sozialdemokratischen Kreisrat vertreten. Nochmals herzlichen Dank an Alle, die mit ihrer Stimme den gewählten Mandatsträgern ihr Vertrauen ausgesprochen haben. 

Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die mit ihrem kommunalpolitischen Engagement und ihrer Kandidatur  zu dem großen Erfolg beigetragen haben. 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw