SPD Althengstett/Simmozheim

Weihnachtsgrüße vom SPD Kreisverband Calw

Der SPD Kreisverband Calw wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen friedlichen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2021.

Neuer „alter“ Vorstand gewählt

Zur Jahreshauptversammlung waren die Mitglieder des Ortsvereins kürzlich in das Neuhengstetter Rathaus geladen. Ortsvereinsvorsitzende Crista Templ begrüßte die Mitglieder und freute sich, dass diese trotz Corona zahlreich zur Versammlung gekommen waren.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Nach den Berichten der Vorsitzenden, der Kassiererin und der Kassenrevisoren wurde der Vorstand einstimmig entlastet.           

Bei den Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder bis auf eine Änderung wiedergewählt:

Vorsitzende ist Christa Templ, ihre Stellvertreterinnen sind Andrea Martinez, die zudem auch die Schriftführung übernimmt und Petra Dipper, die weiterhin auch für die Presse zuständig ist. Evelin Watta bleibt Kassiererin. Beisitzer sind Adrian Dipper und Paul Binder. Zu Kassenprüfern gewählt wurden Matias vom Brocke und Lothar Kante.

Der Kreisvorstand wünscht frohe Feiertage, blickt zurück, und schaut nach vorn.

Der Kreisvorstand nimmt die besinnliche Zeit zum Anlass, um das vergangene Jahr zu reflektieren, und gespannt auf neue Jahr zu blicken.

Einladung zum Adventsnachmittag der Kreis-SPD mit der neuen Parteivorsitzenden Saskia Esken

Der SPD-Kreisverbandes Calw lädt alle Mitglieder herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag am Sonntag, 15. Dezember 2019, um 13 Uhr in den Landgasthof Hotel Löwen, Eschenbachstraße 1, 72218 Wildberg-Schönbronn ein.

Der Kreisvorstand freut sich ganz besonders, die frisch gebackenen Parteivorsitzenden Saskia Esken MdB zu diesem Nachmittag begrüßen zu können. Ein weiterer Gast ist Rainer Arnold, der von 1998 bis 2017 Mitglied des Bundestages war, an diesem Nachmittag aber seine Gitarre mitbringen und mit politischen Liedern unterhalten und zum Mitsingen animieren will.

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden