Neuer „alter“ Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 02.10.2020 in Aus dem Parteileben

Zur Jahreshauptversammlung waren die Mitglieder des Ortsvereins kürzlich in das Neuhengstetter Rathaus geladen. Ortsvereinsvorsitzende Crista Templ begrüßte die Mitglieder und freute sich, dass diese trotz Corona zahlreich zur Versammlung gekommen waren.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Nach den Berichten der Vorsitzenden, der Kassiererin und der Kassenrevisoren wurde der Vorstand einstimmig entlastet.           

Bei den Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder bis auf eine Änderung wiedergewählt:

Vorsitzende ist Christa Templ, ihre Stellvertreterinnen sind Andrea Martinez, die zudem auch die Schriftführung übernimmt und Petra Dipper, die weiterhin auch für die Presse zuständig ist. Evelin Watta bleibt Kassiererin. Beisitzer sind Adrian Dipper und Paul Binder. Zu Kassenprüfern gewählt wurden Matias vom Brocke und Lothar Kante.

Bitte folgenden Termin vormerken:

Kreismitgliederversammlung, bzw. Nominierungskonferenz für die Landtagswahl 2021 im Wahlkreis 43 Calw des SPD-Kreisverbandes Calw, am 17.10.20, um 13 Uhr, bzw. 15 Uhr im Kurhaus Schömberg.

 
 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Besucher

Besucher:833399
Heute:4
Online:1