SPD Althengstett/ Simmozheim

Dafür machen wir uns stark

Althengstetter SPD präsentiert Programm zur Gemeinderatswahl

Ohne den ehrenamtlichen Einsatz vieler Bürgerinnen und Bürger können bei uns viele Aufgaben nicht wahrgenommen werden. Die Gemeinde- und Ortschaftsräte der SPD haben sich an vielen Bürgerprojekten direkt beteiligt und in den Gremien der ehrenamtlichen Arbeit den Rücken gestärkt. Dies werden wir auch in den nächsten Jahren weiter verfolgen. Damit der Wirtschaftsstandort Althengstett attraktiv bleibt, brauchen Fachkräfte bezahlbaren Wohnraum und Firmen eine gute Infrastruktur.

  • Bildung & familienfreundliche Kommune Althengstett
  • Bürgerschaftliches Engagement
  • Wohnungsnot bekämpfen
  • Intakte Infrastruktur
  • Starke Ortsteile
 
Paul Binder hielt die Haushaltsrede 2024 für die SPD-Liste
Paul Binder

"Die SPD-Liste wird - trotz manchen offenen Fragen und Unsicherheiten - dem vorgelegten Haushalt zustimmen, weil wir sehen, dass im Rahmen der Möglichkeiten für uns wichtige Strukturprojekte weiterverfolgt werden und in den Erhalt der Bestände investiert wird."

Paul Binder hielt in diesem Jahr die Haushaltsrede für die SPD-Fraktion. Er nahm Stellung zu dem vorliegenden Haushaltsplan und erläuterte, welche dieser Projekte die SPD-Fraktion für besonders  wichtig und zukunftsweisend hält.

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden