SPD Althengstett/ Simmozheim

Saskia Esken MdB - Sommertour 2021

Veröffentlicht am 30.06.2021 in MdB und MdL

Einladung zum Mitwandern am 5. Juli 2021: Calw - Althengstett - Gechingen

Zwischen dem 5. und 18. Juli macht Saskia Esken MdB, SPD-Bundesvorsitzende und Bundestagskandidatin im Wahlkreis Calw/Freudenstadt ihre Sommertour durch den Wahlkreis. Start der Wanderung ist am 5. Juli in Calw. Unter anderem führt sie über Wildberg, Altensteig, Nagold, Horb, Freudenstadt, Nationalpark Nordschwarzwald und Bad Wildbad. Endpunkt ist am 18. Juli wieder in Calw. Ihre erste Etappe startet am Montag, 5. Juli gegen 10.00 Uhr in Calw und führt über Althengstett nach Gechingen.

Saskia Esken lädt interessierte Mitwanderinnen und Wanderer ein, sie zu begleiten oder sie in den jeweiligen Orten zu treffen. Zu der Wanderung gehört ein umfangreiches Besuchsprogramm von interessanten und wichtigen Einrichtungen. Ihre erste Etappe startet am Montag, 5. Juli gegen 10.00 Uhr in Calw und führt über Althengstett nach Gechingen, wo sie etwa um 18.30 Uhr mit einem gemütlichem Grillabend auf dem Gechinger Grillplatz endet. Unterwegs ist ein Stopp am geplanten Gesundheitscampus Calw, eine Besichtigung des Waldenser-Museums in Neuhengstett und ein Besuch der Firma Dürr Optronik GmbH&Co.KG. vorgesehen.

Wer Lust zum Mitwandern hat, bei den Besichtigungen dabei sein oder mit grillen möchte, wird ganz herzlich dazu eingeladen. Nähere Informationen zu den einzelnen Etappen und Stationen der Sommertour im Wahlkreis und zum Tagesablauf am 5. Juli gibt es über das Wahlkreisbüro in Calw, Tel.:07051-7932091 und die e-mail: saskia.esken@bundestag.de

www.saskiaesken.de/sommertour