SPD Althengstett/Simmozheim

Einladung zur Open-Air-KMV

Veröffentlicht am 30.06.2021 in Kreisverband

Zu einer Open-Air-Kreismitgliederversammlung lädt der SPD-Kreisverband Calw ganz herzlich ein am

Samstag, 03.07.2021 ab 15.00 Uhr, am Freizeitheim des evang. Jugendwerks Calw 
„Alte Sägemühle“ in Neuweiler-Breitwenberg,  Diehlweg 25

Die SPD-Bundesvorsitzende und Bundestagskandidatin Saskia Esken MdB wird an diesem Nachmittag dabei sein, aus Berlin berichten und den Wahlkampf im Wahlkreis Calw/Freudenstadt eröffnen.

Nach vielen Monaten digitaler Konferenzen ist nun ein Treffen in Präsenz unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen wieder möglich. Zu Gesprächen und Diskussionen bei kühlen Getränken und leckerem Fingerfood wird daher herzlich eingeladen.

Die AHAL Regeln werden wir einhalten und weil wir uns im Freien aufhalten, sollte uns das Virus nichts anhaben. Wer nicht genesen oder geimpft ist, sollte bitte einen Schnelltest machen lassen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. So können wir das Risiko noch einmal reduzieren und solidarisch diesen Sommernachmittag verbringen. 

Hier der Link zur Anfahrtsskizze

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw