SPD Althengstett/Simmozheim

Paul Binder hielt die Haushaltsrede 2024 für die SPD-Liste
Paul Binder

"Die SPD-Liste wird - trotz manchen offenen Fragen und Unsicherheiten - dem vorgelegten Haushalt zustimmen, weil wir sehen, dass im Rahmen der Möglichkeiten für uns wichtige Strukturprojekte weiterverfolgt werden und in den Erhalt der Bestände investiert wird."

Paul Binder hielt in diesem Jahr die Haushaltsrede für die SPD-Fraktion. Er nahm Stellung zu dem vorliegenden Haushaltsplan und erläuterte, welche dieser Projekte die SPD-Fraktion für besonders  wichtig und zukunftsweisend hält.

Althengstetter SPD präsentiert vollständige Liste für die Gemeinderatswahl 2024
Die Kandidierenden

Auf der kürzlich durchgeführten Versammlung des SPD-Ortsvereins Althengstett/Simmozheim wählten die Mitglieder die Kandidaten für die Listen zur Kommunalwahl am 9. Juni 2024. Dem SPD-Ortsverein gelingt kleine Sensation. Die Liste zur Gemeinderatswahl konnte bis auf den letzten Platz gefüllt werden. Spitzenkandidat der SPD-Wahlliste ist der amtierende Gemeinderat und SPD-Fraktionsvorsitzende Lothar Kante.

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw