Einladung zum Adventsnachmittag der Kreis-SPD mit der neuen Parteivorsitzenden Saskia Esken

Veröffentlicht am 07.12.2019 in Aus dem Parteileben

Der SPD-Kreisverbandes Calw lädt alle Mitglieder herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag am Sonntag, 15. Dezember 2019, um 13 Uhr in den Landgasthof Hotel Löwen, Eschenbachstraße 1, 72218 Wildberg-Schönbronn ein.

Der Kreisvorstand freut sich ganz besonders, die frisch gebackenen Parteivorsitzenden Saskia Esken MdB zu diesem Nachmittag begrüßen zu können. Ein weiterer Gast ist Rainer Arnold, der von 1998 bis 2017 Mitglied des Bundestages war, an diesem Nachmittag aber seine Gitarre mitbringen und mit politischen Liedern unterhalten und zum Mitsingen animieren will.

Zunächst aber stehen nach einem gemeinsamen Mittagessen die Ehrungen einiger langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Den Dank für ihre Treue und Engagement und die Urkunde wird ihnen von der Parteivorsitzenden Saskia Esken höchstpersönlich ausgesprochen und überreicht.

Es wird gebeten, dass sich die Teilnehmer, insbesondere die gerne Mittagessen möchten, zwecks guter Planung für das Gasthaus Löwen unter der Nummer des Wahlkreisbüros anmelden: 07051/793291

 

 
 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

 

 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Besucher

Besucher:833399
Heute:26
Online:2