Einladung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 18.04.2010 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins findet statt
am Montag, 26. April 2010, um 19.30 Uhr,
im Hallenbad-Restaurant in Althengstett.
Turnusgemäß steht nach zweijähriger Amtszeit des, Vorstandes dessen Neuwahl an. Außerdem sind Delegierte für die Kreiskonferenzen zu wählen.

Erster Tagesordnungspunkt nach der Begrüßung sind zunächst aber Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder. Anschließend wird Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ über die vergangenen zwei Amtsjahre berichten und auf die wichtigsten Ereignisse zurückblicken.

Nach Aussprache, Entlastung und Neuwahlen haben unsere Gemeinderäte das Wort. Sie werden uns über ihre Arbeit in den Räten von Simmozheim und Althengstett informieren, vor allem auch über die aktuellen Themen in den Gemeinden.

Nach elf Jahren in Regierungsverantwortung muss sich die Partei in der Opposition neu aufstellen. Als Grundlage für die politische und organisatorische Erneuerung hat die Bundespartei an alle SPD-Ortsvereine einen Fragebogen verschickt. Diesen gemeinsam zu diskutieren und auszufüllen ist ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt an diesem Abend. Diese Befragung gibt jedem die Gelegenheit, seine Sicht der Dinge kundzutun, klar und deutlich. Je mehr sich beteiligen, desto besser.

Alle Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen!

 
 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

 

 

 

 

 

Besucher

Besucher:833399
Heute:35
Online:1