SPD-Stammtisch am 15. Oktober 2015 zum Thema Flüchtlinge

Veröffentlicht am 30.09.2015 in Veranstaltungen

Daniel Steinrode, der SPD-Kandidat zur Landtagswahl kommt am 15. Oktober um 20:00 Uhr zum SPD-Stammtisch in den Gasthof „Zum Trollinger“. Dazu lädt der SPD-Ortverein  ganz herzlich ein. Themenschwerpunkt dieses Stammtisches ist die Flüchtlingskrise.

Der Zuzug der vielen Flüchtlinge, ihre Unterbringung und Betreuung stellt die ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen. Das Engagement der unzähligen ehrenamtlichen Helfer ist beeindruckend, aber viele Menschen hegen auch Ängste, wie mit Aufnahme und Integration der Flüchtlinge zurechtgekommen werden kann. Daniel Steinrode ist als aktiver Kommunalpolitiker (Ortsvorsteher, Stadtrat und Kreisrat) mit diesem Thema auf verschiedenen Ebenen intensiv befasst. Zudem konnte er persönliche Eindrücke sammeln, als er mit einer SPD- Delegation kürzlich den westlichen Balkan bereiste.

Zu diesem Informations- und Meinungsaustausch sind nicht nur Mitglieder, sondern alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen, die an einem Gespräch über dieses aktuelle Thema interessiert sind.

 

 
 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw

 

 

 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Besucher

Besucher:833399
Heute:32
Online:1