07.12.2019 in Aus dem Parteileben

Einladung zum Adventsnachmittag der Kreis-SPD mit der neuen Parteivorsitzenden Saskia Esken

Der SPD-Kreisverbandes Calw lädt alle Mitglieder herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag am Sonntag, 15. Dezember 2019, um 13 Uhr in den Landgasthof Hotel Löwen, Eschenbachstraße 1, 72218 Wildberg-Schönbronn ein.

Der Kreisvorstand freut sich ganz besonders, die frisch gebackenen Parteivorsitzenden Saskia Esken MdB zu diesem Nachmittag begrüßen zu können. Ein weiterer Gast ist Rainer Arnold, der von 1998 bis 2017 Mitglied des Bundestages war, an diesem Nachmittag aber seine Gitarre mitbringen und mit politischen Liedern unterhalten und zum Mitsingen animieren will.

07.12.2019 in Allgemein

Herzliche Glückwünsche an die neuen Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans

Die Bewerbungsrede der neuen Parteivorsitzenden

01.08.2019 in Veranstaltungen

Saskia Esken MdB besucht Ortsverein

Mitglieder sehen GroKo skeptisch

Im Rahmen ihrer Sommertour durch den Wahlkreis besuchte die Bundestagsabgeordnete Saskia Esken Althengstett. Am Abend war sie Gast des SPD-Ortsvereins Althengstett/Simmozheim. Man traf sich auf der Terrasse des Ottenbronner Restaurants „Zum Adler“. Ortsvereinsvorsitzende Christa Templ begrüßte Freunde und Mitglieder auch aus Simmozheim und Gechingen. Sie lud dazu ein, sich im Austausch mit der Abgeordneten an der Zukunftsdebatte der SPD zu beteiligen.

10.01.2020 in Veranstaltungen von SPD Kreis Calw

In Die neue Zeit- Die SPD im Kreis Calw lädt zum Neujahrsempfang in den Kubus Nagold

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber Inne...

28.12.2019 in Aus dem Parteileben von SPD Kreis Calw

Der Kreisvorstand wünscht frohe Feiertage, blickt zurück, und schaut nach vorn.

Der Kreisvorstand nimmt die besinnliche Zeit zum Anlass, um das vergangene Jahr zu reflektieren, und gespannt auf neue Jahr zu blicken.