SPD Althengstett/Simmozheim

Saskia Esken (MdB) besucht Ottenbronner Fleckenfest

Veröffentlicht am 17.07.2015 in Veranstaltungen

Die SPD-Bundestagsabgeordnete wird am Sonntag, den 19. Juli  2015, von ca.12 bis14 Uhr  zum Ottenbronner Fleckenfest kommen. Dort will die SPD-Abgeordnete die Kinder-Kunst-Ausstellung im neuen Bürgersaal besuchen und  auch das neue Dorfzentrum kennen lernen.

In Berlin sind die Abgeordneten in die parlamentarische Sommerpause verabschiedet worden. Saskia Esken hat sich für die nächsten Wochen eine kleine Sommertour im Wahlkreis vorgenommen. In Ottenbronn will die SPD-Abgeordnete die Kinder-Kunst-Ausstellung im neuen Bürgersaal besuchen und  auch das neue Dorfzentrum kennen lernen. Saskia Esken lädt herzlich dazu ein sie anzusprechen und freut sich auf interessante und angeregte Gespräche mit den Besuchern des Fleckenfestes.  

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw