SPD Althengstett/Simmozheim

Paul Binder hielt die Haushaltsrede 2024 für die SPD-Liste
Paul Binder

"Die SPD-Liste wird - trotz manchen offenen Fragen und Unsicherheiten - dem vorgelegten Haushalt zustimmen, weil wir sehen, dass im Rahmen der Möglichkeiten für uns wichtige Strukturprojekte weiterverfolgt werden und in den Erhalt der Bestände investiert wird."

Paul Binder hielt in diesem Jahr die Haushaltsrede für die SPD-Fraktion. Er nahm Stellung zu dem vorliegenden Haushaltsplan und erläuterte, welche dieser Projekte die SPD-Fraktion für besonders  wichtig und zukunftsweisend hält.

Info-Treffen zur Kommunalwahl am 24. Januar 2024

Anlässlich der Kommunalwahl lädt der SPD-OV Althengstett/Simmozheim ganz herzlich alle Mitglieder, alle Kandidaten und an der Kommunalpolitik Interessierten zu einem Info-Abend am Mittwoch, 24. Januar 2024 um 19:00 Uhr in den Sitzungssaal im Rathaus Neuhengstett, Möttlinger Straße 4, ein.

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw