SPD Althengstett/Simmozheim

Gemeinderäte Althengstett

Lothar Kante

Althengstett
Mitglied im Technischen Ausschuss,
Nachbarschaftsschulverband, Ältestenrat 

e-Mail: kante(at)kabelbw.de

"Kommunalpolitik hat die größte Nähe zu den Bedürfnissen der Menschen.Ihre Entscheidungen wirken sich auf das Leben der Menschen unmittelbar aus. Hier mitzumachen heisst "Demokratie leben."

 

Richard Dipper

Ottenbronn

Ortsvorsteher Ottenbronn
Mitglied im Schulverband

E-Mail: dipperpr(at)gmail.com

"Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich, z.B. bei Amnesty International oder als 2. Vorsitzender und Kassier beim Gesangverein Eintracht Ottenbronn. Deshalb engagiere ich mich politisch bei der SPD."

 

Saskia Esken, MdB

Die SPD im Kreis Calw